img-alt img-alt img-alt

Musik im Museum 2020. Wichtiger Hinweis!

Der Hof des Museums wie auch die anderen Veranstaltungsorte unseres Partners Viele Saiten e.V. werden 2020 leider leer bleiben müssen. Alle Konzerte mussten im Zuge von Corona abgesagt werden.

Es werden zu den avisierten Konzertterminen LIVE Auftritte online mit den gebuchten Künstlern organisiert. Links dazu finden Sie auf der Vereinswebseite. Noch sind nicht alle Künstler verknüpft, aber die fehlenden werden rechtzeitig ergänzt.

Dank auch an unsere Besucher, die dem Museum und dieser Konzertreihe trotz alledem die Treue halten! Sobald es wieder geht, wird auch im Hof des Museums wieder Leben einkehren, versprochen!

Wer den Verein und seine Künstler wie bei den Konzerten mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Viele Saiten e.V.,
IBAN: DE36 4825 0110 0008 0455 77 bei Sparkasse Lemgo

Vereinswebseite:
www.viele-saiten.de
Alle weiteren Infos zur Konzertreihe:
https://musik-im-museum.weebly.com